Die 10km unter 40 Minuten

Noch 3 Wochen. Lange Rede kurzer Sinn. Heute morgen bin ich um 6 aufgewacht und hatte Lust die 10km unter 40 Minuten zu laufen….Ein gutes Zeichen.

10km unter 40 Minuten

Wie immer morgens nüchtern, durchgelaufen, relativ konstant um die 4:00 min/km Pace. Nach 8 km lag ich genau drauf. Da zwickte leider ein wenig die Leiste. Um nichts vor der Trichallenge zu riskieren, langsam nach Hause gelaufen. Aber die 40 Minuten wären gefallen, das ist sicher – da war noch viel Dynamit in den Beinen übrig.

10km unter 40 minuten laufen
image-665

Fazit, ich steh im Saft. Und die Waage sagt diese Woche ein Kilo schon runter. 86,6kg.

Ein Gedanke zu „Die 10km unter 40 Minuten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *