IMG_6263.JPG

Keep the Pace

Übrigens auch wenn ich am liebsten schwimme habe ich schon längst kapiert: ohne Lauftraining und ein paar Zeitziele kann das nichts werden. Wie viele, die sich durch den Winter hangeln habe auch ich mich daher für die Porzer Winterlaufserie angemeldet. Hier läuft man an 3 Terminen im Abstand von je 2 Wochen bei der Großen Serie die Strecken 10,15 und zum Schluß 21,1km. Am Ende bekommt man ein Handtuch oder ein Pokal. Ich kann mich noch nicht entscheiden.

Meine Challenge: Ich versuche alle Stecken in einer Pace unter 5min/km zu absolvieren. 10km in 48:52 und gestern 15km in 1:14 haben dank Tempohase schon mal geklappt. Rund ums Wildschweingehege in Leidenhausen ging es trotz amtlich vermessenem Rundkurs zu wie Sau!

(null)
image-552

Jetzt wird aber erst mal Karneval gefeiert! Neues gibt es nach Teil III in Porz!

(null)
image-553

(null)
image-554

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *