KomsportBikeFitting

Position einnehmen für Kraichgau (Woche 22)

So langsam wird es ernst. Die spezifische Phase ist eingeläutet und weitere Optimierungen werden vorgenommen. Damit es auf dem Rad so richtig klappt, habe ich es bei Komsport auf mich einstellen lassen. Das hat sich sehr gut angefühlt. 😉

Eigentlich wollte ich dann am Sonntag direkt bei einem Kölner RTF mitfahren, aber das ist dann leider ins Wasser gefalle.

KomsportBikeFitting

Stattdessen habe ich gestern gar nichts gemacht und an meinem eBook geschraubt, dass dann auch fertig geworden ist. Schaut mal rein!

ebookWuestenigel

 

Trotzdem sind es am Ende der Woche 111,1 Laufkilometer geworden. Hinzu kommen eine Stunde Schwimmen und Athletik.

Da ist noch Luft nach oben, denn eins mach ich sicherlich nicht: Kollege Hendrik unterschätzen! 😉

polarFlow2
image-612

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *