Sponsoren

Schon die letzten Jahre fanden wir immer wieder Sponsoren, die uns bei einigen Triathlon-Events unterstützten. Neben der Übernahme teurer Anmeldegebühren – für einen Ironman zwischen 300 und 600 Euro – konnten Sponsoren uns auch immer als Social-Werbeplattform nutzen.

e-trustedshops_black_131-54
image-282

Auch für die TRIChallenge15 konnten wir schon einen Sponsor gewinnen – unser Arbeitgeber die Trusted Shops GmbH aus Köln. Trusted Shops sponsort uns die Anmeldegebühr und Triathlon-Anzüge.

Sponsoren-Beispiele:

Triathlon Sponsoren
image-283

  • Trusted Shops sponsort jedes Jahr unser Team beim Cologne Business Run. Als Dankeschön wurden wir dieses Jahr Dritter in der Team-Wertung und wieder gab es einen guten Media-Buzz.

#3for3. 3rd place at Cologne Business Run with 17.500 Runners…#proud #cologne

Ein von Hendrik Lennarz (@hlennarz) gepostetes Foto am

Weitere Sponsorenanfragen nehmen wir gern entgegen, meldet Euch bitte per Mail an info (at) social-media-beratung.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Triathlon, Ironman, Marathon und Co. – ehrliche Erfolgsgeschichten von menschgebliebenen Triathleten