IMG_3337

Jip! 6 von 7 möglichen Einheiten!

Ich kanns selbst gar nicht glauben. Die letzte Woche konnte ich 6 Trainingseinheiten absolvieren. Nur Mittwoch habe ich pausiert. 2 mal Rollentraining morgens zu Hause, 4 Laufeinheiten. Insgesamt 5:30 Stunden Training. Tip top, so kann´s weitergehen, dann muss sich ^Kollege Wuestenigel warm anziehen und kann so viel trainieren wie er möchte.

 

 

 

 

IMG_3337
image-543

 

Laufen mit Kinder-Rennwagen

Besonders gefreut hat mich diese Woche ein ganz besonderer Life-Hack – ein Lebensverbesserungs-Feature, quasi. Wir haben uns einen Baby-Jogger gegönnt. Samstag haben wir dann auch gleich zu dritt unsere erste Runde gedreht – 12,5km mit einem sehr zufriedenen, schlafenden Baby. Ein schönes Familienereignis endlich wieder gemeinsam am Wochenende Laufen zu gehen.

Sonntag im Schneetreiben dann zusammen mit Marlene 14km am Rheinufer gelaufen…Spitzenmäßig, man kann mit dem Ding problemlos ein gutes Marathontempo (4:30min/km) laufen, ohne dass es ein Problem gibt. Das Baby schläft und an die Handstellung gewöhnt man sich erstaunlich rasch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *